Brandmaier Webentwicklung

Start: Website Grundwissen Guide

Über die Jahre habe ich bereits viele Webprojekte in verschiedenen Bereichen betreut. Auch wenn die Projekte an sich sehr unterschiedlich sind – eins bleibt immer gleich: die Projektanbahnung. Wöchentlich erreichen mich Anfragen für neue digitale Projekte, welche immer die gleichen anfänglichen Fragen enthalten. Im persönlichen Beratungsgespräch erkläre ich dann das grundsätzliche Vorgehen bei der Entwicklung einer Website.

Ich habe mich dafür entschieden, diese anfänglichen Fragen und deren Antworten aufgrund von meiner Erfahrung hier niederzuschreiben. Ich hoffe, dass jeder Interessent von meinem Wissen profitieren kann und somit den besten Weg findet, um das eigene Vorhaben zu realisieren.

In nur ein paar Minuten Lesezeit behandle ich deswegen die folgenden Fragen, welche meiner Meinung nach den Weg zu einer erfolgreichen Websiteerstellung aufweisen.

Website Grundwissen Guide