Brandmaier Webentwicklung

Schott Personalmanagement

Die Schott Personalmanagement GmbH bietet eine maßgeschneiderte Personalvermittlung an, welche auf Individualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit setzt. Dabei legt das Unternehmen viel Wert darauf, dass der Kandidat und die offene Stelle zueinander passen, denn nur wertgeschätzte, anerkannte und dadurch zufriedene Mitarbeiter können den wachsenden Anforderungen in der Berufs- und Arbeitswelt dauerhaft gerecht werden.

Ich habe eine kompakte Website für das Unternehmen erstellt, welche den professionellen Charakter der Personalvermittlung widerspiegelt. Basierend auf dem bisherigen Marketingmaterial des Unternehmens habe ich ein modernes Konzept erarbeitet, welches dem Besucher die Leistungen der Schott Personalmanagement GmbH mithilfe von großen Bildflächen und übersichtlichen Textelementen näherbringt.

Des Weiteren habe ich eine Zweiteilung der Inhalte vorgenommen, um sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer anzusprechen. Dazu gehört auch das Stellenportal, welches ich in die Website integriert habe. Über einen Redaktionszugang können hier neue Stellenangebote der Arbeitgeber eingepflegt werden. Die Besucher der Website können sich dann per E-Mail auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben.

Zusammenfassend ist diese Website ein gutes Beispiel für eine moderne Unternehmenswebsite. Durch das Stellenportal und die zweiteilige Ansprache erreicht der Internetauftritt sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer und etabliert dabei die Schott Personalmanagement GmbH als professionelles Bindeglied beider Seiten.