Brandmaier Webentwicklung

Kontakt

Hallo!

Mein Name ist Maximilian Brandmaier und ich will mit diesem Blog etwas Licht auf die verborgene Welt des Internets werfen. Als Anwender ist uns das Internet sehr geläufig, denn wir benutzen es tagtäglich für Recherchen, Einkäufe und zur Unterhaltung. Doch wie sieht das Internet eigentlich aus der Perspektive eines Websitebetreibers aus? Was benötigt man, um eine Website zu erstellen? Wie pflegt man die Inhalte auf der eigenen Website und woher weiß man, ob diese auch beim Kunden ankommen?

Auf diese Fragen will ich anhand von echten Projekten, welche ich als Webentwickler begleiten durfte, eingehen. Ich bin überzeugt davon, dass jedes Unternehmen von einer digitalen Präsenz profitieren kann, solange es die richtige Strategie verfolgt. Mit meinen Artikeln will ich Unternehmern einen Denkanstoß geben, wie sie ihre Idee oder ihr Angebot auch im digitalen Raum verbreiten können.

Dabei ist eine klare Vision für die eigene Website bereits ein guter Start. Trotzdem sind natürlich auch gestalterische und technische Kenntnisse für das Erstellen eines erfolgreichen Webauftritts unabdingbar – an dieser Stelle komme ich ins Spiel. Ich entwickle vor allem komplette Websites, habe aber genauso viel Spaß an der Überarbeitung und Weiterentwicklung von bestehenden Internetauftritten. Solltest du ein digitales Projekt haben, welches dir am Herzen liegt, kannst du mich gerne per E-Mail oder rechts über das Kontaktformular kontaktieren.

Dein Anliegen