Brandmaier Webentwicklung

Gourmetstüble

Nach mehreren Jahren als stellvertretender Küchenchef im Burgrestaurant Staufeneck hat im September 2018 nach aufwendigen Renovierungsarbeiten das Restaurant Gourmetstüble in Kirchheim Teck eröffnet. Für die Eröffnung mussten jedoch nicht nur der Gastraum und die Küche, sondern auch der digitale Auftritt des Restaurants auf Vordermann gebracht werden.

Passend zum Restaurant sollte auch der Webauftritt einladend und gemütlich aussehen. Diese Atmosphäre wird den Besuchern durch das elegantes Design und die großen Bildflächen vermittelt. Um möglichst passende und authentische Bilder zu finden, habe ich alle Fotos bei einem Abend im Restaurant selbst aufgenommen.

Eine Besonderheit des Restaurants ist das wechselnde Wochenangebot sowie die kulinarischen Events, welche regelmäßig veranstaltet werden. Damit diese Inhalte stets aktuell bleiben, habe ich einen Redaktionszugang für den Besitzer des Restaurants programmiert. Dieser ermöglicht es Speisekarten in Form von PDFs hochzuladen sowie Events anzulegen und zu datieren.

Insgesamt ist die Internetseite nicht nur eine gelungene Visitenkarte, sondern auch die zentrale Anlaufstelle, um Informationen über die neuesten Events und Speisen des Restaurants zu erhalten. Die Gäste des Gourmetstübles schätzen dies besonders wert, weshalb sich die Seite an hohen Zugriffzahlen erfreut.

Schreibe einen Kommentar