Brandmaier Webentwicklung

Medesthetic

Das Medestehtic Institut bietet eine effektive und nachhaltige Hautüberarbeitung an. Mithilfe von verschiedenen Methodiken der ästhetischen und medizinischen Kosmetik werden im Institut Hauterkrankungen, Falten, Bindegewebsschwächen, Narben, Pigmentstörungen und Sonnenschäden behandelt. Die größte Herausforderung bei diesem Projekt war es, die persönliche Atmosphäre des Institutes in den Internetauftritt zu integrieren, um die Kundennähe zu waren.

Um dies zu erreichen, hat die Website einen sehr informativen Charakter. Alle Methoden und Angebote des Instituts werden in einfachen Worten erklärt, sodass der Besucher den Ablauf und die Anwendungsgebiete der Behandlungen versteht. Im Blog der Website geht die Geschäftsführerin zusätzlich auf Themen im Bereich der Kosmetik ein, die ihr besonders am Herzen liegen. Abgerundet wird der persönliche Eindruck durch ein feines Design mit warmen Hauttönen.

Neben dem Blog, welcher über einen Redaktionszugang gepflegt wird, habe ich auch einen Rückruf-Service implementiert. Sollte das Institut geschlossen haben, können Kunden trotzdem einen Termin auf der Website anfragen. Das Team von Medestehtic ruft den Kunde dann mit einem Terminvorschlag zurück.

Zusammenfassend ist die Website des Instituts mehr als nur eine Visitenkarte. Durch die nahbaren Erklärungen und den persönlichen Blog präsentiert die Website nicht nur die Angebote des Instituts, sondern vermittelt auch gleichzeitig wichtiges Wissen zum Thema Hautpflege und -behandlung.