Brandmaier Webentwicklung

Georg Juwelier

Mit über 33 Jahren Erfahrung in der Schmuckbranche hat Georg Zigkiriadis immer noch das gleiche Ziel: Er möchte meinen Kunden eine feine Auswahl an hochwertigen Trauringen, Uhren und Schmuck bieten. Meine Aufgabe war es, dieses umfassende Angebot auf einer eleganten Website zusammenzutragen.

Bei dem Gestalten dieser Internetseite habe ich besonders darauf geachtet, den extravaganten Flair des Juwelierfachgeschäfts in einem unkonventionellen Design einzufangen. Als Hintergrund der Website dient das auffällige Dschungel-Motiv, welches die Wände des Juweliergeschäfts schmückt. Ebenso sind die goldenen Akzente dem Innenraum des Juweliers nachempfunden.

Inhaltlich bietet die Website einen Überblick über alle Marken, welche im Juweliergeschäft erhältlich sind. Außerdem können sich die Besucher über die Trauringberatung und weitere Services des Juweliers informieren. Insgesamt spiegelt die Website den besonderen Flair des Juwelierfachgeschäfts erfolgreich wieder und informiert Interessenten gleichzeitig über das umfangreiche Angebot des Juweliers.